So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10109
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo bei mir Chaos- altes Programm funktioniert nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo bei mir Chaos- altes Programm funktioniert nicht mehr richtig - das neue Th. auch nicht- bzw. muss ich dafür
tatschlich ein neues Konto eröffnen und ja welches?
Ich bin ein ziemlicher Computer-Laie.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Grundsätzlich brauchen Sie keinen neuen Account, sie möchten ja Ihre Emails weiterhin empfangen oder?

Gerne biete ich Ihnen an mich mal auf den Rechner zu schalten und drüberzuschauen, wenn Ihnen das hilft!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte laden Sie sich das folgende Programm herunter und starten Sie es

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7e0b9cc9-5c49-4dbb-89de-3a9217318169

Ich schalte mich dann auf Ihren Rechner und versuche das Problem zu beheben! Die Maus wird sich dann von selbst bewegen weil ich sie steuere, also nicht erschrecken:)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Klaus Erd Tel. 0174 /(###) ###-#### + 640290

Telefonieren kann ich gerade nicht, aber ich schaue mir das Problem gerne auf dem Rechner an.

Bitte laden Sie sich das folgende Programm herunter und starten Sie es

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7e0b9cc9-5c49-4dbb-89de-3a9217318169

Ich schalte mich dann auf Ihren Rechner und versuche das Problem zu beheben! Die Maus wird sich dann von selbst bewegen weil ich sie steuere, also nicht erschrecken:)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
HALLO, SIND SIE NOCH DA?
Ja ich bin da. Für eine Remote-Sitzung habe ich allerdings erst am Nachmittag wieder zeit.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
MOZILLA-TH, Email nach erster Email blockiert, Ihre Nachrichten nicht zu öffnen "JustAnswer.de" reagiert nicht. ERD 0174/6311048 + ###-##-####

Bitte laden Sie sich die Software "TeamViewer QuickSupport" hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/info/quicksupport/

Geben Sie mir dann die angezeigte ID und das Passwort, dann verbinde ich mich.

Bitte mich dann die Maus steuern lassen :)