So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 9999
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich möchte eine App kündigen (Yazuio pro) Ich kann sie aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte eine App kündigen (Yazuio pro) Ich kann sie aber nicht in meinen Apps finden.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alles möglich abgesucht...auch andere Konten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bekomme die Rechnung zugeschickt, obwohl ich vor 2 Jahren schon einmal gekündigt habe

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Das Abo wird normalerweise über den Apple bzw. Google-Account abgerechnet und kann so gekündigt werden:

Android (Google Play)

  1. Öffne auf deinem Smartphone oder Tablet den Play Store .
  2. Tippe auf das Menüsymbol und dann auf "Abos" .
  3. Suche nach dem YAZIO-Abo und wähle dieses aus.
  4. Tippe auf "Abo kündigen" und bestätige deine Auswahl.
  5. Das Abo wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt auslaufen.

Alternativ kannst du dein Abo auch über die Website von Google Play kündigen.

iOS (App Store)

  1. Öffne den App Store auf deinem iPhone bzw. iPad.
  2. Logge dich in dein App Store-Konto ein.
  3. Wähle das YAZIO-Abo aus, welches du kündigen möchtest.
  4. Deaktiviere die automatische Verlängerung.
  5. Das Abo wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt auslaufen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Auf play störe wird die yazio App gar nicht angezeigt, wegen dem kann ich sie ja nicht kündigen... Das ist ja das Problem...

Okay und auf der entsprechenden Website von Google auch nicht?

Wenn es auf dem nicht funktioniert, dann müssen Sie bitte nochmal mit YAZIO in Verbindung treten:

https://help.yazio.com/hc/de/requests/new

Die Gebühr für die Remote-Sitzung die Sie gerade gebucht haben wird natürlich erstattet!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.