Computer
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Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
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Zu Ihrer Frage:
https://support.apple.com/de-de/guide/keychain-access/kyca2429/mac
Bitte gehen Sie wir dort beschrieben vor. Dabei werden alle Informationen des alten Schlüsselbundes gelöscht und ein neuer angelegt, d.h. Sie müssen Ihre Kennwörter neu eingeben.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf den Schlüsselbund haben können Sie auch die Daten davon nicht mehr nutzen, das würde die Sicherheit ja ad absurdum führen.
Okay. Ist das Passwort noch korrekt? Wurde der Account richtig eingerichtet bzw, hat er vorher funktioniert?
Ja, davon gehe ich aus.
Was meinen Sie?
Bitte laden Sie sich die Software "TeamViewer" hier herunter:
https://www.teamviewer.com/de/download/mac-os/
Und gehen Sie dann sicher, dass die Einstellungen wie hier beschrieben vorgenommen sind:
https://community.teamviewer.com/German/kb/articles/44699-steuerung-eines-mac-unter-macos-10-14-oder-hoeher
Dieser Punkt ist wichtig, ansonsten kann keine Fernwartung auf dem Mac stattfinden!
ERST DANN kann ich mich auf Ihren Mac aufschalten und das Problem lösen :)
Okay,sagen Sie mir mal ID und Passwort bitte.
Haben Sie TeamViewer gestartet? Dort wird Ihnen eine ID und ein Passwort angezeigt.
Okay, dann gerne das Passwort nochmal.
Also.
Zuerst bitte das Update für den Mac durchführen dass hier angeboten wird. Es kann daran liegen.
Wenn Sie dann den Account noch nicht einrichten können, melden Sie sich bitte beim technischen Support von Apple direkt:
0800(###) ###-####
Der Remote-Service wird natürlich nicht berechnet, ich konnte ja leider nicht helfen.
Richtig, es lässt sich aber auch nicht erneut hinzufügen. Daher ja meine Hinweise oben. Die Mails sind ja nicht weg, die sind ja bei t-online noch gespeichert, keine Sorge.
Warum?
CS5.1 ist ja mittlerweile auch schon 12 Jahre alt. Man kann Software einfach nicht endlos nutzen, das funktioniert nicht :(
Nicht so ganz einfach. Nur durch Neuinstallation.
Unglaublich. Hatte ich ja auch versucht, aber da hat er gestreikt. Echt kurios manchmal :)
Ja, so hab ich es ja auch versucht...
Ich hatte ja gesagt: Updaten und/oder am Besten beim Support telefonisch melden:
0800(###) ###-####/p>
Gerne dann einfach eine neue Frage eröffnen!