So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 27751
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Herr Tronic, Th. zum zweiten Mal abgestürzt. Emails

Kundenfrage

Hallo Herr Tronic, Th. zum zweiten Mal abgestürzt. Emails sehr langsam, nicht zu öffnen, aber sehr schnell verschwunden. Anzeige: "Th. konnte nicht zu Ihrem IMAX-Server verbinden..." Internet nur über Lupe erreichbar - Wie ist Anydesk zu löschen? Wenn möglich, Bitte um Rückruf. Tel. 0**** Danke ****Rechner für Sie gerne direkt erreichbar. (Browser unbekannt)

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Morgen,

momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider noch sehr hoch, so dass ich Ihnen im Moment keine Remote Assistenz anbieten kann. Führen Sie aber bitte mal vorab einen Neustart des Computer über Start > Ein/Aus > Neu starten durch.

Anydesk können Sie über Start > Einstellungen > Apps deinstallieren. Einfach die App in der Liste suchen, anklicken und dann "Deinstallieren" auswählen. Generell schadet es aber nicht ein derartiges Fernwartungsprogramm installiert zu haben, falls Sie einmal Hilfe von außen benötigen sollten. Anydesk ist ja ein seriöses Fernwartungsprogramm und solange Sie es nicht öffnen und jemandem Ihren PIN-Code mitteilen, kann auch niemand dadurch auf Ihren PC zugreifen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Leider habe ich gestern keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass der Neustart das Problem bereits beheben konnte und Sie Anydesk erfolgreich deinstallieren konnten.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.