So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1538
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe leider mein CyberGhost 7 bei dem

Kundenfrage

Ich habe leider mein CyberGhost 7 bei dem Installationsversuch von cyberGhost8 gelöscht. Für CyberGhost7 habe ich einen laufenden Vertrag. Wie komme iich hier weiter???
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die CyberGhost8-Installation bei dem Hinweis zur Zahlung abgebrochen....
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie komme ich denn wieder auf meine bisherigen Einstellungen??
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 11 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Sie können sich bei Cyberghost 8 mit den selben Zugangsdaten anmelden, die Sie für Cyberghost 7 verwendet haben. Sollten Sie dennoch die Vorgängerversion behalten wollen, deinstallieren Sie bitte zunächst Cyberghost 8 und laden Sie Cyberghost 7 von folgender Seite herunter: https://cyberghost-vpn.en.uptodown.com/windows

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.
----------------