So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10011
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein 3700 ist vollständig eingerichtet, der Probedruck hat

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein 3700 ist vollständig eingerichtet, der Probedruck hat funktioniert. Jetzt wollte ich ein Dokument ausdrucken, da hat sich nichts getan, obwohl der Durcker mit dem WLAN verbunden ist.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe das Gerät mehrmals ein- und ausgeschaltet, den Druck auch mehrmals versucht und die Einstellungen überprüft.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das blaue Licht leuchtet durchgänig und der Computer ist auch mit dem WLAN verbunden.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für einen Druckerhersteller handelt es sich denn bitte?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Der Hersteller ist HP, es handelt sich um den 3700 All-in-One series

Gut, ich schaue mal drauf. Einen Moment.

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte laden Sie sich das folgende Programm herunter und starten Sie es

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=6d75d4e2-72a3-44f1-83bb-6ef52513e75b

Ich schalte mich dann auf Ihren Rechner und versuche das Problem zu beheben!
Die Maus wird sich dann von selbst bewegen weil ich sie steuere, also nicht erschrecken:)