So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10000
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Instagram-Account ist gehackt worden und ich werde

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Instagram-Account ist gehackt worden und ich werde wegen Lösegeld erpresst. Das Konto soll gelöscht oder weiterverkauft werden. Ich brauche dringend Hilfe und Unterstützung bei diesem Problem, aber Instagram reagiert nicht. Ich habe alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft. Wenn wir auf Deutsch kommunizieren könnten, wäre das wunderbar. Danke ***** ***** account has been hacked and I'm being blackmailed for ransom. The account is to be deleted or resold. I urgently need help and assistance with this issue, but Instagram is not responding. I have exhausted all technical possibilities.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Wieso bitte? Mac OS high sierra
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich werde erpresst und sämtliche Zugangsdaten sind gehackt. Bitte nicht mehr auf die Hilfeseiten verweisen. Bitte nicht mehr auf den Link verweisen: Benötigst du weitere Hilfe? bzw auf"Ich habe keinen Zugriff auf diese E-Mail-Adrese bzw Telefonnummer". Diese Informationen soll man eingeben können nach dem Versuch, sich einzuloggen, bei Passwort vergessen. Das hat nicht funktioniert, diese Links waren nicht da.Statt dessen: Keine Nutzer gefunden.Fragesteller(in): Chat is completed
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Das tut mir leid zu hören aber: hier bei justanswer arbeiten wir als unabhängige Techniker. Wir haben keine möglichkeit accounts zurückzusetzen oder zu entsperren. Auch wir können hier nur auf die Wege von instagram verweisen. Eine andere Möglichkeit haben Sie leider nicht. Einen persönlichen Support gibt es bei instagram bzw. Facebook nicht.
Wenn kein Nutzer gefunden wird, dann kann es sein dass der Account bereits gelöscht wurde. Bitte auch das Telefonangebot das gleich aufploppt nicht annehmen. Wir können hier schlicht nichts tun, tut mir leid!Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Na toll. Das höre ich seit Tagen. Und dafür sollte ich jetzt 5 Euro bezahlen ...? Was helfen könnte, wäre, jemanden anzusprechen, der konkret bei Instagram arbeitet. Durch diesen Kontakt konnt der Account einer anderen Betroffenen gerettet werden. Auch wenn es vermutlich blöd klingt: Kennen Sie so jemanden? haben Sie eine Idee, wie sich so ein Kontakt herstellen ließe? Freundliche Grüße und Danke
Nein tut mir leid.
Glauben Sie mir: täglich wedsen vermutlich tausende profile gehackt. Das interessiert instagram schlicht nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ja, ich weiß
Tut mir leid ich würde da wirklich gerne helfen :(
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Schon gut, das glaube ich. Trotzdem danke, schönes Wochenende!
Für sie auch!
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.