So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3026
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich kann das Uotlook-fenster nicht mehr öffnen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann das Uotlook-fenster nicht mehr öffnen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): neues Outlook instaliert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie kann ich den Fehler beheben
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Welches Betriebssystem nutzen Sie denn? Und welche Outlook Version?
Sie müssen hier vermutlich ein neues Outlook Profil anlegen und Ihre Email-adresse neu einrichten!https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/outlook-profil-reset-so-klappts_36550%3Flayout%3DampHinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Windows Prf.
365 Apps for Business
Ich kann mich gerne drauf schalten bin aber erst heute Abend wieder verfügbar. Wenn ein Kollege vorher zeit hat wird er die Anfrage für die Remote-Sitzung annehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie geht es witer ?
Habe ich ja oben geschrieben
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wann kann das Problem gelöst werde ?
Bitte Antwort auf Tel. 0041 079 589 00 98
Ich hatte oben geschrieben ich schalte mich gerne auf. Aber kann erst heute Abend.
Ab wann sind sie denn verfügbar?
IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.