So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 9999
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, Ich habe den Drucker Color Laser Jat pro MFP M 2 8 1

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Ich habe den Drucker Color Laser Jat pro MFP M 2 8 1 fdw. Hab noch die 1. Druckerpatronen drinne und bekomme seit Tagen die Meldung "Druckerpatronen sind blockiert, da sie einen Chip enthalten, der nicht von HP ist. Das ist natürlich Qwatsch.... leider weiß ich nicht weiter, brauche den Drucker aber dringend!
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Siehe Nachricht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Tonerpatronen sind nicht leer. Der Status wird allerdings auch nicht angezeigt

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Bitte entnehmen Sie Patronen einmal alle und setzen Sie sie nacheinander wieder an.

Es gibt außerdem ein Firmwareupdate von Anfang Januar.  Bitte dieses auch installieren!

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-color-laserjet-pro-m280-m281-multifunction-printer-series/14142489/model/14142491
unter "Firmware".

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Gibt es ein Problem mit der positiven Bewertung? Kann ich noch etwas tun?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.