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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2865
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Liebe Pia, kann ich Sie anrufen? Ich brauche dringend Ihre

Diese Antwort wurde bewertet:

Liebe Pia, kann ich Sie anrufen? Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Mein Konto ist gesperrt
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Letzte Woche Samstag, ich habe alles versucht, Wiederherstellungsantrag ist misslungen, ich weiß nicht was ich tun soll
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, ich hatte ein Vorstellungsgespräch und muss dringend meine Emails lesen. Ich habe alles versucht, nichts klappt. Jetzt bin ich komplett gesperrt Kann ich den mit jemanden telefonieren?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Konto geht es denn bitte?

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Hierfür müssen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen!

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo Mattias, ich bin die Arta, es geht um mein privates Konto:***@******.***. Es ist seit einer Woche gesperrt und ich habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Wie lösen wir das Problem? Wie kann ich meine neue Telefonnummer eintragen, damit ich diesen Code bekomme. Fragen über Fragen. LG und Danke
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Okay, ich bleibe dran. Danke.

Hi Arta,

Leider gibt es bei Microsoft keinen telefonischen Support. Es bleiben nur folgende Seiten:

Passwort zurücksetzen:
https://account.live.com/resetpassword.aspx

"Virtueller Berater":
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:
https://account.live.com/acsr

Wenn Sie beim letzten Schritt angekommen sind und Microsoft die Daten nicht ausrei*****, *****n gibt es leider keine Möglichkeit, das Konto zu entsperren, tut mir leid. Sie können das Formular aber mehrfach absenden, teilweise werden verschiedene Fragen gestellt.


Die Remote-Assistenz storniere ich wieder, denn ich kann hier wie gesagt nicht helfen. Die Prozesse bei Microsoft sind 100% automatisiert. Die letzte Möglichkeit ist ein Anruf hier:

(0)180 6 67 22 55   (0,20 € pro Anruf)

Aber ob man hier weiterhelfen kann/wird, kann ich nicht garantieren, tut mir Leid!


IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Oh je, das ist schade. Ich habe unter dieser Hotline angerufen, es geht keiner ans Telefon.

Das ist eigentlich die komplett deutsche Hotline, da sollte eigentlich zumindest eine Ansage kommen.

Tut mir wirklich leid, ich weiß es ist sehr sehr nervig und ärgerlich, aber in den Prozess kann man einfach nicht eingreifen...

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe diesen Fragebogen komplett ausgefüllt- leider falsch, das ist der Grund warum ich zu Ihnen gekommen bin

Den kann man wie gesagt auch mehrfach ausfüllen, teilweise ändern sich die Fragen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Die Ansage der Hotline lautet: ich soll zu Ihnen kommen ;)
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Oh je, das ist ja schrecklich

Die meinen vermutlich was anderes. JustAnswer hat ja nicht direkt was mit Microsoft zu tun...

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich bin wirklich verzweifelt, den ganzen Tag damit beschäftigt
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
wie kann ich denn meine neue Telefonnummer eingeben, damit ich wenigstens einen Code erhalte an der richtigen Nummer?

Einen Code an eine andere Adresse senden hatten Sie versucht?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja

Okay. Wie gesagt, das können Sie mehrfach durchlaufen, dann kommen andere Fragen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht :(

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Können Sie nicht zurückrufen?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sie haben doch meine Nummer

Das würde nichts bringen, ich kann ja auch nichts tun!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Doch, Sie können mir helfen, wie ich eine neue Nummer einfügen kann

Das geht ja auch nur innerhalb des Accounts!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Also, lieber Matthias soweit war ich auch selbst schon ;)
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke für die Info.
LG

Tut mir leid :(

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
wo finde ich denn hier meine Kundennummer?

Für welche Seite?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
für die hier

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