So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Konto wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Konto wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang zu meinen Unterlagen.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Gerade eben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe versucht, ein neues Passwort einzugeben. DAs hat funktioniert. Aber bei verschiedenen Ausführungen lande ich immer wieder mit der Ansage, dass ich einen Code an eine mir nicht bekannte Internetadresse senden soll.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Konto geht es denn bitte genau?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Einen privaten Microsoft Account mit einer T-online Adresse
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
DAs Angebot für 26 Euro werde ich nicht annehmen. Was nun?

Okay. Ändern Sie in dem Fall nochmals ihr Passwort und schauen Sie, dass auch alle Email-Adresse zu Ihnen gehören.

Auf das Angebot hatte ich ja bereits hingewiesen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Welches Passwort, bzw. für welchen Account?

Sie sagten ja Sie haben das Passwort ändern können, richtig? D.h. Sie können sich z.B. auf account.live.com mit dem Konto anmelden?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ja, das geht. Ich komme auch an Dateien dran. Aber jedes Mal, wenn ich eine neue Datei speichern möchte, zeigt mir das System an, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, was aber nicht stimmt. Dann gelingt es doch, die Datei zu speichern. Wenn ich sie verändern möchte, sagt das System: Geht nicht. Sie sind nicht bekannt. Und verweist auf diese chinesische, indische, ich weiß nicht was Email-Adresse, auf die ich keinen Zugriff habe.

Okay. Überprüfen Sie bitte einmal Ihr Microsoft-Konto, ob dort ggf. eine fremde Email-Adresse hinterlegt ist.

Senden Sie mir auch gerne einen Screenshot der Fehlermeldung, die Sie erhalten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Mache ich. Moment bitte.

Ich bin da :)

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Merkwürdigerweise ist das Problem behoben. Wenn es wieder auftaucht, melde ich mich erneut. Danke erstmal.

Gerne.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** auftauchen, melde ich mich! 5-Sterne haben Sie bekommen. :)

Gerne :)

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo, ich bin wieder da. Jetzt will Microsoft jedes Mal meine Identifikation per Email-Adresse, um mir dann zu sagen, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Ich bin es aber. Da gibt es kein Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich hatte Sie so verstanden, dass Sie mir weiterhin ohne Zusatzkosten im Chat antworten können...?

Ich bitte um Verständnis, aber die Ursprungsfrage habe ich bereits beantwortet und weitere Ausführungen führen nur zu weiteren Folgefragen, die nicht vom eigentlichen Fragewert abgedeckt sind. Sie können gerne weitere Anliegen als neue Frage stellen, aber die Bearbeitung dieser Frage ist nun abgeschlossen. Wir sind angehalten, bei justanswer nur die ursprüngliche Frage zu beantworten. Vielen Dank ***** ***** Verständnis.


Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ok, ich habe das verstanden. Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo, ich kann nach wie vor nicht abspeichern und Dateien hochladen, da mein Microsoft Konto nicht mit dem Internet verbunden ist. Ich bezahle für mein Konto und kann damit nicht arbeiten. Das ist kaum möglich!