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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3062
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag. Thunderbird hat sich total verändert, imoment

Kundenfrage

Guten Tag. Thunderbird hat sich total verändert, imoment zeigt es nur post von 2020. Soll ich alles neu installieren oder kann man reparieren? Danke ***** *****
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): nichts, wusste nicht was, habe den "Mail" benutzt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Haben Sie die Emails ggf. falsch sortiert? Ist das Email-Konto noch korrekt angelegt?

Was Sie tun können: Installieren Sie die aktuelle Version von Thunderbird, aber ohne die alte zu Entfernen. Sozusagen eine frische Installation. Das behebt die meisten Probleme.

Sind in Ihrem Email-Postfach beim Anbieter (z.B. bei gmail oder was Sie auch immer nutzen) die aktuellen Emails noch vorhanden?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.
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