So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3081
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich stecke mit meinem iphone in einer boot-schleife

Diese Antwort wurde bewertet:

ich stecke mit meinem iphone in einer boot-schleife
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Mein Handy ist 5 Monate alt. Die Probleme habe ich seit 1 1/2 Stunden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bevor die Probleme auftraten hatte ich keinen freien Speicher mehr auf meinem Handy
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ich habe ein iPhone 12.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wir versuchen es erstmal mit einem einfachen Schritt:

drücken und lassen Sie die Taste Volume Up schnell los, dann machen Sie dasselbe mit der Taste Volume Down. Drücken Sie dann die Seitentaste, bis Ihr iPhone wieder startet.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Das habe ich schon mehrmals probiert, leider ist der hard reset aussichtslos.

Okay, dann müssen Sie über einen PC/Mac und iTunes den Wiederherstellungsmodus starten und das iPhone neu aufsetzen.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Alles klar. Hab gehofft, dass es nicht dazu kommen muss. Aber vielen Dank für die Hilfe.