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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2826
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich betreibe einen HP-Officejet 6500A Plus. Seit einigen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich betreibe einen HP-Officejet 6500A Plus. Seit einigen Tagen kann ich dieses Gerät nicht mehr nutzen, da die Technik nicht mit der installierten roten Farbpatrone zufrieden ist. Diese Patrone war vor den Querelen leer und wurde durch eine neue Farbpatrone ersetzt. Diese neue Patrone ist kein HP-Produkt sondern eine recycelte Tintenpatrone, die ich schon immer verwendet habe. Was muss geschehen, meinen Drucker wieder arbeitsfähig zu machen.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Folgende Tintenpatronen scheinen zu fehlen oder beschädigt zu sein.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Auch eine 2te neue Patrone bringt mich nicht weiter. Liegt der Fehler vielleicht bei den 4 Kontakten, die bei einem leeren Patronenschacht sichtbar sind?
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.FremdPatronen funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr, da HP diese (illegalerweise) in seinen Geräten blockiert. Sie müssen hier auf originalpatronen umsteigen.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich werde mir Original-Ti nicht holen Ich werde mir Originalität besorgen und installieren.

Alles klar. Ich denke nicht dass eine Remote-Sitzung hier nötig ist, darum habe ich diese wieder storniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Email:***@******.*** ist
Telefon: 015144337437

Wie erwähnt: Eine Remote-Sitzung ist hier nicht nötig, die Lösung haben Sie ja bereits erhalten.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!