So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3026
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo mein Drucker HP pro 8022 zeigt an bereit aber er

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mein Drucker HP pro 8022 zeigt an bereit aber er druckt nicht Ich kann Dokumente eingescannten das funktioniert Mit meinem Surface kann ich drucken.Mit HP Laptop funktioniert das nicht? War bisher kein Problem.
Fachassistent(in): Stellen Sie eine Verbindung zum Drucker über ein USB-Kabel oder drahtlos her? Wann haben Sie Ihre Druckertreiber zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Drahtlos
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Hab auf das Laptop erst vor kurzem Windows 11 installiert

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Bitte entfernen Sie die vorhandenen Druckertreiber und richten Sie den Drucker neu ein.

Laden Sie sich bitte die HP Smart App hier herunter: https://www.hpsmart.com/at/de und nutzen Sie diese für die Einrichtung des Druckers.

Alternativ nutzen Sie bitte diese Software:

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/OJP8020/HPEasyStart-13.4.8-OJP8020_49_10_4647_1_Webpack.exe

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Windows 11 und HP verstehen sich leider nicht wirklich :)

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.