Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Wenn Sie Ihr GMX-Passwort vergessen haben, müssen Sie es bitte über diese Seite zurücksetzen:
Wenn das alles nicht funktioniert oder Ihr Konto weiterhin gesperrt ist, setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Kundenservice von GMX in Verbindung:
werktags von 8 bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr. 0900 1 422 533 (3,99 EUR* pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar. Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein.)
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Liebe*r Fragesteller*in,diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!