So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 12963
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wir haben das passwort bei gmx.de vergessen

Kundenfrage

Wir haben das passwort bei gmx.de vergessen
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wir haben das passwort sogar schriftlich notiert,aber es ging trotzdem nicht mehr
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie Ihr GMX-Passwort vergessen haben, müssen Sie es bitte über diese Seite zurücksetzen:

  1. Rufen Sie die Seite passwort.gmx.net auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
  3. Wählen Sie eine der Optionen aus.
    • Erste Option: Passwort über Mobilfunknummer oder alternative E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
    • Zweite Option: Führen Sie online eine persönliche Identifizierung durch
    • Dritte Option: Lesen Sie im Browser gespeicherte Passwörter aus

Wenn das alles nicht funktioniert oder Ihr Konto weiterhin gesperrt ist, setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Kundenservice von GMX in Verbindung:

werktags von 8 bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.
0900 1 422 533 (3,99 EUR* pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar. Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein.)

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Jahr.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!