So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10058
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bei meinem Laptop ist ein Problem aufgetreten komme gar

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Laptop ist ein Problem aufgetreten komme gar nicht mehr ins Programm zeigt mir Stillstandcode INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 11
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein brauche nur Hilfedateien ich keine Ahnung von pc habe

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Der Code bedeutet, dass das System nicht mehr auf Ihre Festplatte zugreifen kann.

Wenn Se das System trotzdem irgendwann starte können, sollten Sie dringend eine Datensicherung durchführen (wenn es dafür nicht schon z spät ist). Ansonsten muss die Festplatte ausgetauscht werden. Diese ist höchstwahrscheinlich defekt.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Der Laptop ist grade einmal 4 Monate alt

Das ändert aber nichts an der Tatsache. Dann haben Sie definitiv noch Garantie, was schonmal gut ist. Dennoch ist die Festplatte hier nicht mehr lesbar.

Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Es ist ja defekt. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht!

Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Und was mache ich jetzt

Sie können versuchen den PC noch einige Male zu starten. Wenn das Erfolg hat, sichern Sie ihre Daten.

Die nächste Möglichkeit ist der Ausbau der Festplatte und die Sicherung der Daten über ein anderes System.

Dann sollten Sie mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und reklamieren.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok, vielen Dank

Gerne, viel Erfolg!