So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10046
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, hatte heute eine Computerstörung Jetzt fehlen vom

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo , hatte heute eine Computerstörung Jetzt fehlen vom 27.11.- 2.1. alle E Mails , was kann ich tun Danke
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): rechten Mausklick regieren und öftere ein und ausschalten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein bitte fragen
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Was für eine Email Software nutzen Sie und um was für eine mailadresse geht es denn?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Web Adresse***@******.*** Thunderbird
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
5 € habe ich bezahlt , das sollte reichen

Wenn Sie sich auf web.de einloggen, sind die Emails dann dort noch aus dem fraglichen Zeitraum vorhanden?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Macht es Sinn nochmal 26€ zu bezahlen

Bitte lesen Sie meinen Hinweis oben. Nein, macht es nicht, wir können gerne hier im Chat weitermachen.

Wie gesagt: 

Wenn Sie sich auf web.de einloggen, sind die Emails dann dort noch aus dem fraglichen Zeitraum vorhanden?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe ich gemacht, fehlen aber die E-Mails

Okay. Dann sind sie leider weg. Wenn auch der Server keine mehr hat, dann gibt es hier keine Mails mehr.

Was genau war denn das PC-Problem?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Microsoft reparierte den Computer , Ursache kann ich nicht sagen Zur gleichen Zeit habe ich noch das Problem mit M Net Da stimmt das up load bei 0,3 nicht Aber das hatkeine Verbindung
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
oder doch ?

Okay. Und thunderbird wurde neu installiert?

Wenn die emails aber auf dem Server nicht sind und Sie nicht zum Beispiel ein Backup gemacht haben, dann sind die Mails leider weg.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein, ich habe bei Thunderbird nichs gemacht

Aber die Emails fehlen dort auch?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja, überall Auch nicht im Papierkorb oder sonst wo

Okay. Dann gibt es ohne Backup leider keine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Tut mir Leid.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke, ***** *****ätte ich dann 26 € zahlen sollen

Hätten Sie meinen Hinweis in der ersten Nachricht gelesen, wären Sie auf das Angebot vorbereitet gewesen :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Alles Gut, Danke für die Hilfe

Gerne :)

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Mache ich VG
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Eine gute Zeit VG

Ihnen auch, vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Frage noch, gibt es einen Grund für diesen Ausfall oder ist das normal in dieser Comuterwelt.!!!

Ich kenne den Hintergrund Ihres Absturzes leider nicht.

Aber ansonsten sind solche Dinge völlig normal. Deshalb macht es Sinn, die Daten immer mindestens doppelt zu sichern :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Alles klar Danke ***** ***** einige E-Mails vom Verein oben und die hätte ich grbraucht

Tut mir leid :(