So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4484
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sie haben sich nicht bei mir eingelogt, bzw. auch keinen

Kundenfrage

Sie haben sich nicht bei mir eingelogt, bzw. auch keinen weiteren Kontakt aufgenommen.
Dafür zahle ich doch kein Geld !!!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hatte von Ihnen leider nichts mehr gehört, die Gebühr für den Remote-Service wurde Ihnen bereits erstattet.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Vielen Dank!