So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10064
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich möchte die Spracheinstellung aud Deutsch umstellen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte die Spracheinstellung aud Deutsch umstellen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Noch nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um welches Gerät geht es denn bitte? Das sollte ich schon wissen :)

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Bitte sagen Sie mir doch erst einmal um was für ein Gerät es geht und lesen Sie bitte auch was ich schreibe!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Es handelt sich um einen nagelneuen PC Typ Acer Aspire XC-895

Okay, ich kann mich gerne draufschalten und nachschauen :)

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte laden Sie sich das folgende Programm herunter und starten Sie es

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=1e70bf90-ea41-48fe-82ab-096d1de0b2b8

Ich schalte mich dann auf Ihren Rechner und versuche das Problem zu beheben! Die Maus wird sich dann von selbst bewegen weil ich sie steuere, also nicht erschrecken:)

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich möchte die Sprache in Office 365 umstellen auf Deutsch

Wie gesagt ich kann mich gerne aufschalten und nachschauen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der Experte hat sich bis jetzt nicht gemeldet, sodass ich mir von einer anderen Stelle Hilfe holte. Sie haben einen weiteren unzufriedenen Kunden. An einen weiteren Kontakt bin ich nicht interessiert .
Leider hatte ich keine Rückmeldung auf meine letzte Nachricht erhalten.