So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2813
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wollte eine alte Version von Thunderbird löschen

Diese Antwort wurde bewertet:

wollte eine alte Version von Thunderbird löschen (eMailprogramm) habe ich jetzt komplett gelöscht?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Das icon auf der Startleiste ist weg.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Laden Sie sich bitte die aktuelle Version herunter: https://download.mozilla.org/?product=thunderbird-91.4.1-SSL&os=win64&lang=de und installieren Sie sie neu. Dann ist Thunderbird wieder da, Ihre Emails sollten automatisch übernommen werden!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Das war meiner Meinung nach eine Falle. MfG
Was meinen Sie mit "Falle"?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich weiß nicht wo ich da gelandet bin. Hatte über Google eine Frage zu meinem gelöschten e-Mail Programm von Mozilla gesucht. Danke ***** *****ür die Antwort. Aber dass jetzt eine Mitgliedschaft mit mtl. 25 € wird, da ist die Falle, habe ich mir nicht träumen lassen. Bitte beachten Sie auch dass eine Abbuchungsermächtigung hiermit erloschen ist
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Dieses "automatische" Angebot vom System für einen Remote-Service ist doch geschickt eingefädelt!??
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Bitte bestätigen Sie mir noch die Kündigung. MfG A. Hornbogen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Danke, ***** ***** Bestätigung gerade gelesen.