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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3063
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe folgenes Problem: Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe folgenes Problem:
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Beim Qutlook 213 funktioniert das empfangen und versenden von E-Mail seit dem 2. Januar 2022 nicht mehr.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): GTelecom sagt, der Fheler liegt nich t bei Ihnen
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Ich lese heraus Sie nutzen die Telekom als Anbieter, richtig?

Bitte überprüfen Sie einmal die Kontoeinstellungen und ändern Sie ggf. das Passwort für Ihr Email-Programm bei der Telekom. Dort benötigt jede Email-Anwendung ein separates Passwort: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ist das richtig, daß ich bei jeder zu versendenten E-Mail neuerding ein eigenes Passwort erstellen muss ?

Nein, nicht für jede Email, nur für jedes Email-Programm!

Ich kann mich gerne auf den Rechner aufschalten, aber ich weiß nicht ob das Sinn macht. Sind Sie meinem Vorschlag oben gefolgt?

IT-Matthias und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wie kommen Sie weiter

Wie gesagt: Sind Sie meinem Vorschlag oben gefolgt?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann das Problem bzw. der Fehler behoben werden ?

Haben Sie denn getan, was ich oben geschrieben habe`?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe die Einstellungen nicht gefunden

Okay, dann schalte ich mich mal drauf und schaue.

Bitte laden Sie sich das folgende Programm herunter und starten Sie es

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=0de897d7-b97c-49fa-8990-64ee838ebc33

Ich schalte mich dann auf Ihren Rechner und versuche das Problem zu beheben! Die Maus wird sich dann von selbst bewegen weil ich sie steuere, also nicht erschrecken:)

Also, so funktioniert es natürlich nicht :)

Sie müssen das Passwort bei t-online erst einmal wieder zurücksetzen, damit Sie Zugang zum Account haben.

Allerdings müssen Sie jetzt vermutlich 24 Stunden warten, da es zu viele Fehlversuche gab.