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Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
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Zu Ihrer Frage:
Ich lese heraus Sie nutzen die Telekom als Anbieter, richtig?
Bitte überprüfen Sie einmal die Kontoeinstellungen und ändern Sie ggf. das Passwort für Ihr Email-Programm bei der Telekom. Dort benötigt jede Email-Anwendung ein separates Passwort: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Nein, nicht für jede Email, nur für jedes Email-Programm!
Ich kann mich gerne auf den Rechner aufschalten, aber ich weiß nicht ob das Sinn macht. Sind Sie meinem Vorschlag oben gefolgt?
Wie gesagt: Sind Sie meinem Vorschlag oben gefolgt?
Haben Sie denn getan, was ich oben geschrieben habe`?
Okay, dann schalte ich mich mal drauf und schaue.
Bitte laden Sie sich das folgende Programm herunter und starten Sie es
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=0de897d7-b97c-49fa-8990-64ee838ebc33
Ich schalte mich dann auf Ihren Rechner und versuche das Problem zu beheben! Die Maus wird sich dann von selbst bewegen weil ich sie steuere, also nicht erschrecken:)
Also, so funktioniert es natürlich nicht :)
Sie müssen das Passwort bei t-online erst einmal wieder zurücksetzen, damit Sie Zugang zum Account haben.
Allerdings müssen Sie jetzt vermutlich 24 Stunden warten, da es zu viele Fehlversuche gab.