So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3081
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Frau! Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson!
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo Frau Wilson!
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo Frau Wilson,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Habe am 22.10.21 über mein google-Konto Geld angewiesen. Der Betrag ist aber nicht bei kaspesky angekommen. Kann deswegen mein Viren-Programm nicht freischalten.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Brauchen Sie den Überweisungsvorgang mein Bank?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Loggen Sie sich bitte hier ein: https://my.kaspersky.com/de

Und überprüfen Sie, ob die Lizenz entsprechend angezeigt wird. Ist das Geld denn abgebucht worden?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Habe Freitag mit dem Support von Kaspersky telefoniert. Dort ist kein Geld eingegangen. Ich soll mich mit google in Verbindung setzen.

Google hat keinen persönlichen Support. Sie können das Abo wie oben beschrieben verlängern.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Das Abo kostet 16,99 pro Jahr! Vielen Dank fürs Angebot. Ich kaufe lieber ein Neues!

Ja, ich hatte ja bereits auf den Service hingewiesen!

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.