So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2867
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein tablet wurde zurückgesetzt, nun kann ich mich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein tablet wurde zurückgesetzt, nun kann ich mich nicht mehr mit meinem google-Konto anmelden.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): von Google wurde vor einigen Tagen ein Bestätigungscode bekannt gegeben: 106621

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Der Code ist nicht mehr gültig. Wenn Sie das Passwort für Ihr Google-Konto nicht mehr kennen, müssen Sie es zurücksetzen:

Das Passwort eines Google-Kontos können Sie nur über die folgende Seite zurücksetzen:
https://www.google.com/accounts/recovery
Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Sie müssen sich bitte wie oben beschrieben ein neues Passwort für Google erstellen!

Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht!

Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
e-mail Adresse:***@******.***

Das Passwort eines Google-Kontos können Sie nur über die folgende Seite zurücksetzen:
https://www.google.com/accounts/recovery
Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe für das Tablet ein neues Passwort über die oben angegebene Seite erstellt

Okay, dann sollte es ja jetzt funktionieren, oder?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das Tablet zeigt immer an: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Das hab ich x-mal gemacht

Was für ein Tablet ist es denn genau? Ist es auch der richtige Google-Account?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ein Lenovo

Okay, und die Email-Adresse ist auch die richtige? WLAN funktioniert auch?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
WLAN funktioniert, für unseren Computer haben wir eine andere Adresse:***@******.***

Okay, aber beide Adressen gibt es?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ja

Okay. Könnten Sie die t-online-Adresse auf dem Gerät verwenden?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Dann muss ich ja auch das entsprechende Passwort eingeben, das zur email Adresse passt, und das funktioniert auch nicht. Die Google Antwort ist wieder: Ein Fehler ist aufgetreten.

Aber das Passwort für das Google-Konto stimmt noch oder?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich bin jetzt ganz durcheinander! Ich fang noch mal von vorne an: email Adresse für das Tablet:***@******.*** Passwort : TjPmTe/Ru Tut mit leid!

Und auf gmail.com funktioniert dieser Login?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
nein

Dann ist das Passwort falsch.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das hab ich gerade neu generiert, muss ich jetzt 72 Stunden warten?
Wenn das da steht leider ja :(
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Okay, warum ist das alles nur so kompliziert? Ich fang am 6. Januar noch mal an. Danke für Ihre Zeit und Mühe!

Tut mir leid :(