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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10043
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo ich Habe EinSamsungA12 Komme nicht in Mein Menü rein ist Gespert
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Komme nich in mein Handy rein will ein Passwort Haben das ich nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.In dem Fall müssen sie das Telefon auf werkseinstellungen zurücksetzen. Dann können Sie das passwort neu einrichten.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Durch Wiederherstellen mit einem Hard-Reset oder Wiederherstellungsmodus kann Ihr Samsung Galaxy A12 Probleme lösen, die mit einem normalen Werksreset nicht behoben wurden.

1- Schalten Sie zuerst Ihre aus Samsung Galaxy A12 vollständig aus. Wenn Sie den Bildschirm nicht entsperren können, halten Sie den Netzschalter etwa 20 Sekunden lang gedrückt, und das Telefon wird ausgeschaltet.

2- Drücken Sie gleichzeitig die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste Ihres Samsung Galaxy A12 einige Sekunden lang. Bei einigen Geräten kann die Kombination je nach Android-Version die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste oben sein.

3- Wenn das Samsung-Logo angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los.

4- Bewegen Sie sich mit den Tasten zum Erhöhen und Verringern der Lautstärke durch das Menü, bis Sie die Option „Recovery Mode“ erreichen, und drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um darauf zuzugreifen.

5- Verwenden Sie die Tasten zum Erhöhen und Verringern der Lautstärke, um die Option „wipe cache partition“ auszuwählen, und drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um die Option zu aktivieren und den mobilen Cache zu löschen.

6- Nach einigen Sekunden kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück. Gehen Sie mit den Lautstärketasten zur Option „wipe data/factory reset“ und drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um den Bildschirm aufzurufen. Ein Bildschirm mit vielen NEIN und einem JA wird angezeigt. Gehen Sie mit den Lautstärketasten erneut zu JA und drücken Sie mit der Ein / Aus-Taste.

7- Nachdem Sie fertig sind, gehen Sie erneut mit den Lautstärketasten zu „reboot system now“ und drücken Sie die Ein / Aus-Taste Ihres Samsung Galaxy A12. Das Gerät wird neu gestartet und es dauert einige Minuten, bis es gestartet wird, während das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und die vorinstallierten Anwendungen optimiert werden auf dem Android 10-System.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias


Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

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