So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 12890
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe mein neues Gerät ausgeschaltet und kann mich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mein neues Gerät ausgeschaltet und kann mich nicht mehr an mein Passwort erinnern
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Gesternabend ausgeschaltet, wie kann ich das Passwort zurücksetzen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Eigentlich nicht nur ich kann das Gerät nicht mehr einschalten.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Um was für ein Gerät geht es denn bitte?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Xiaomi note10

Dann bitte das Handy einmal komplett zurücksetzen:

Durch Wiederherstellen mit einem Hard-Reset oder Wiederherstellungsmodus kann Ihr Xiaomi Mi Note 10 Pro Probleme lösen, die mit einem normalen Werksreset nicht behoben wurden.

1- Schalten Sie zuerst Ihre aus Xiaomi Mi Note 10 Pro vollständig aus. Wenn Sie den Bildschirm nicht entsperren können, halten Sie den Netzschalter etwa 20 Sekunden lang gedrückt, und das Telefon wird ausgeschaltet.

2- Drücken Sie gleichzeitig die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste Ihres Xiaomi Mi Note 10 Pro für einige Sekunden. Bei einigen Geräten kann die Kombination je nach Android-Version die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste oben sein.

3- Wenn das Xiaomi-Logo angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los.

4- Bewegen Sie sich mit den Tasten zum Erhöhen und Verringern der Lautstärke durch das Menü, bis Sie die Option „Recovery Mode“ erreichen, und drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um darauf zuzugreifen.

5- Verwenden Sie die Tasten zum Erhöhen und Verringern der Lautstärke, um die Option „wipe cache partition“ auszuwählen, und drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um die Option zu aktivieren und den mobilen Cache zu löschen.

6- Nach einigen Sekunden kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück. Gehen Sie mit den Lautstärketasten zur Option „wipe data/factory reset“ und drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um den Bildschirm aufzurufen. Ein Bildschirm mit vielen NEIN und einem JA wird angezeigt. Gehen Sie mit den Lautstärketasten erneut zu JA und drücken Sie mit der Ein / Aus-Taste.

7- Nachdem Sie fertig sind, gehen Sie erneut mit den Lautstärketasten zu „reboot system now“ und drücken Sie die Ein / Aus-Taste Ihres Xiaomi Mi Note 10 Pro. Das Gerät wird neu gestartet und es dauert einige Minuten, bis es gestartet wird, während das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und die vorinstallierten Anwendungen optimiert werden auf dem Android 9.0 (Pie); MIUI 11-System.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.