So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2813
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Fotos auf meinem Smartphone waren vor kurzem noch bei Google

Diese Antwort wurde bewertet:

Fotos auf meinem Smartphone waren vor kurzem noch bei Google Fotos sichtbar. Jetzt kann ich nicht mehr auf diese Fotos zugreifen. Liegt es evtl. daran dass Google Play Dienste wohl nicht mehr auf dem Smartphone schwarz unterlegt ist. Muss ich evtl. das Ganze aktivieren und wie.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bin Laie ich würde es gerne tun, aber mir fehlt die Kompetenz
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.In der Tat funktionieren die Fotos ohne die play dienste nicht.
Bitte versuchen Sie einmal folgendes:Öffnen Sie dazu die "Einstellungen" auf Ihrem Smartphone und wechseln Sie zu den "Apps".
Tippen Sie dort auf die App "Google Play Dienste", um detaillierte Infos über die App zu erhalten.
Hier müssen Sie anschließend auf den Button "Cache löschen" tippen.
Tritt das Problem weiterhin auf, sollten Sie dort zusätzlich über "Speicherplatz verwalten" den Button "Alle Daten löschen" wählen.Danach das Handy bitte neu starten.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Zunächst erst einmal herzlichen Dank. Nur eine Zwischenfrage, sollte ich den Google Dienst vielleicht ganz deaktivieren?

Also laufen muss er definitiv. Sie können versuchen ihn komplett zu beenden und dann neu zu starten!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich bedanke ***** *****ür ihre Mühe. Ich möchte keinen Remote Service. Nur zur Info, ich werde ihre Anweisung in den kommenden Tagen versuchen auszuführen. H-G. Beverungen
Gerne. Guten Rutsch!
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.