So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2951
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe eine Google Play Karte gekauft. Nennwert € 100.-.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine Google Play Karte gekauft. Nennwert € 100.- . Beim aufrubbeln des Cods ist mir ein Fehler passiert. Ich habe die Anfangsbuchstaben gelöscht. Wie kann ich trotzdem mein Guthaben auf Google Play aufladen? Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): Ich habe einen normalen Lapdop Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Der Strichcode der Gutscheinkarte : *****

Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Bitte nutzen Sie dieses Formular und senden Sie ein Foto der Karte ein. Das Guthaben wird Ihnen dann gutgeschrieben.https://support.google.com/googleplay/gethelp?rd=2&visit_id=*****************1-749402553Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Wohin soll ich die Fotos von der Guthabenkarte und Kaufbeleg schicken?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich warte noch immer auf eine Antwort

Sie müssen bitte das Formular ausfüllen:

https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/7287311

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte die komplette Adresse von Österreich

Nochmal: Es gibt keine Adresse. Sie müssen dieses Formular hier ausfüllen:

https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/7287311

Wählen Sie dann "Ich kann meinen Code nicht einlösen".