So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2926
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich kann Microsofft office 2021 nicht starten !?

Kundenfrage

Ich kann Microsofft office 2021 nicht starten !?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der PC ist neu und ich versuche seit Tagen Excel etc. zu instalieren und dann zu starten.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was genau ist denn das Problem? Sehen Sie eine Fehlermeldung? Haben Sie eine gültige Lizenz für die Software?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wenn Sie hier noch Unterstützung benötigen, antworten Sie mir gerne kostenfrei im im Chat!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe das Problem schon gelöst,
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Dann gerne die Frage mit 3 Sternen abschließen, vielen Dank.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Tagen.

Gibt es Probleme mit der positiven Bewertung?