So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2864
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich bekomme bei Passwort vergessen keinen Code auf mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bekomme bei Passwort vergessen keinen Code auf mein Handy geschickt
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Ein Konto habe ich.das passwort wurde vor 9 Tagen geändert, ab
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich benutze den Samsung Browser und habe das letzte Software Update am 17.12. Durchgeführt

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider haben Sie nicht erwähnt um was für ein Konto es geht. Wo möchten Sie das Kennwort denn ändern?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Entschuldigung. Es handelt sich um mein Google Konto und ich möchte das passwort zurücksetzen aber ich erhalte keinen Code auf mein Handy

Kein Problem:

Das Passwort eines Google-Kontos können Sie nur über die folgende Seite zurücksetzen:
https://www.google.com/accounts/recovery
Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.

Wenn Sie Ihr Handy verloren haben oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:
https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann können Sie leider nur ein neues Google-Konto eröffnen.
Eine Anleitung, wie Sie ein Google-Konto löschen können, finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich brauche dann aber bitte die aktuellen zugangsdaten

Eine Remote-Unterstützung ist auf Ihrem Gerät leider nicht möglich. Darauf hatte ich aber bereits in meiner ersten Nachricht unter "Wichtiger Hinweis" aufmerksam gemacht!

Die Gebühr die Sie bezahlt haben wird natürlich erstattet.

Bitte die Anweisung oben beachten.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Hierfür müssen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
das letzte passwort auch?

Sie müssen bitte die Anweisung oben befolgen. Ich kann Ihren Account nicht zurücksetzen, dass müssen Sie laut Anleitung oben selbst durchführen!