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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3026
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Kann meine Office-Produkte (Word, Excel usw. nicht nutzen)

Kundenfrage

Kann meine Office-Produkte (Word, Excel usw. nicht nutzen) Fehlermeldung mit dme Konto stimmt etwas nicht Mir ist aufgefallen, dass das Gerät Mobil-6 im Konto 2x aufgeführt ist. Traue mich aber nicht eines der Gerät zu löschen, da ich noch geöffnete Dokumente habe, die ich zuerst speichern möchte
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Welcher Fehler liegt in meinem Konto vor? Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Grundsätzlich löscht das Entfernen eines Geräts aus dem Account auf jeden Fall keine Dokumente.

Interessanter wäre aber die Fehlermeldung. Was sagt Office denn? Um welche Version geht es?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bei Ihrem Microsoft 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben. - Ich weiss jedoch nicht, was von mir erwartet wird.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich verstehe nicht ganz warum mir als Kunde kosten entstehen? Habe ich doch nichts falsch gemacht?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Das hat meistens 3 Gründe:

1. Das Passwort zum Account hat sich geändert und Sie müssen sich in einem der Office-Programme neu einloggen.

2. Es ist kein Abo aktiv

3. Die Zahlungsmethode ist nicht gültig.

Loggen Sie sich bitte mal auf https://account.live.com ein und schauen Sie dort unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnements". Dort werden Ihnen alle Abos angezeigt. Über den Punkt "Zahlung und Abrechnung" können Sie Ihre Zahlungsarten und Abos verwalten!

Auf das Angebot des Remote-Service hatte ich oben bereits hingewiesen. Bitte beachten Sie, dass wir hier bei justanswer nicht für Microsoft arbeiten. Microsoft hat keinen persönlichen Support. Wir sind unabhängige Techniker.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Es wird nur im Word ein Lizenzfehler gemeldet. Die anderen Programme Excel usw. funktionieren.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Dann loggen Sie sich dort einmal aus und wieder ein. Direkt auf der ersten Seite unten bei "Konto".

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrte Damen und Herren - mit Ihrer Leistung bin ich sehr unzufrieden - Mein Problem konnte nicht gelöst werden ---- Daher bitte ich von einer Belastung meiner Kreditkarte in jeglicher Form abzusehen. --- Mit freundlichen Grüßen Martin Käser
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Naja, wir waren ja mit der Fehlerbehebung noch nicht fertig, aber ohne eine Rückmeldung wird es schwierig. Support funktioniert nur in beide Richtungen, denn zaubern kann ich nicht.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Vielen Dank!

Schönen Tag noch.