So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1467
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Computer akzeptiert meine seit Jahren existierende Pin

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Computer akzeptiert meine seit Jahren existierende Pin nicht mehr. ICH komme nicht mehr in meinen Computer
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Ickann nichts machen.Habe gestern nach Wochen COMPUTER benutzt und angeblich ein veraltetes Konto aktualisiert Mein Laptop ist für mich jetzt unbrauchbar.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bin 70 Jahre alt und Laie.Bin in einer Abfragephase und man nimmt meine Pin nicht an.

Hallo!

Schauen Sie unter das Textfeld PIN.

  • Wenn Sie "Ich habe meine PIN vergessen" sehen, dann wählen Sie sie aus, und folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen Ihrer PIN.
  • Wenn "Ich habe meine PIN vergessen" nicht angezeigt wird, dann wählen Sie Anmeldeoptionen und dann Kennwort eingeben aus.

Melden Sie sich über Ihr Windows-Kennwort an. Nachdem Sie angemeldet sind, wählen Sie Start > Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello PIN aus > Ich habe meine PIN vergessen, und folgen Sie dann den Anweisungen.

Wenn der PC mit einem Microsoft-Konto verknüpft ist, können Sie sich unter account.live.com einloggen und dort unter "Geräte" das Passwort für den Laptop ändern!

Wenn diese Methode nicht zum Erfolg führt, dann sieht es leider schlecht aus. In diesem Fall können Sie die Festplatte des Computers ausbauen und sie dann als externe Festplatte über einen USB-Festplatten-Adapter an einen anderen Computer anschließen. Dort ziehen Sie dann ein Backup von den Daten auf eine zweite externe Festplatte. Anschließend bauen Sie die Festplatte wieder in den Computer ein, booten den Rechner von einem Windows-Installationsmedium und führen eine Neuinstallation von Windows durch. Formatieren Sie dabei die alte Festplatte über das Installationstool von Microsoft.

Nach der Neuinstallation können Sie dann die Programme neu installieren, die Sie benötigen und Ihre persönlichen Daten, die Sie vorher gesichert haben, wieder zurücksichern.Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich komme nicht in mein Laptop. Ich kann gar nichts machen

Ich kann mich leider nicht auf einen gesperrten Laptop schalten.

Haben Sie denn gelesen, was ich oben geschrieben habe? Dort steht eigentlich, wie Sie vorgehen müssen!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich kann mich nicht identifizieren

Was genau sehen Sie denn auf dem Bildschirm? Was steht da genau?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
A1B2C3

Okay. Geben Sie die Zeichen mal ein, so wie es dort steht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Er will meine Pin

Okay, und was steht unter der PIN-Abfrage?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nichts

Machen Sie mal bitte ein Foto und senden Sie es mir hier als Anhang :)

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
SIE REDEN MIT EINER 70 JAHRIGEN Frau Mein Laptop ist also unbrauchbar Sie haben mir nicht helfen konnten

Sie schreiben doch gerade von einem Telefon aus, oder?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich rufe über mein Handy an

Diese Unterhaltung hier führen wir doch gerade auf Ihrem Handy, oder nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Foto gemacht

Okay. Hier im Chat ganz rechts über das kleine Symbol können sie es mir senden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Datei angehängt (G1235MS)

Okay. Geben Sie mal A1B2C3 ein. was passiert dann?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nichts.er sagt sie haben mehrmals eine falsche Pib eibgegeben

Geben Sie mal A1B2C3 ein und machen sie dann noch ein Foto bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Foto gemacht.er wll die Pin

Und darunter steht nichts?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nein

Okay. Dann haben wir hier leider ein Problem. Dann kommen Sie leider so nicht weiter. Hier muss die Festplatte ggf. zurückgesetzt werden bzw. mit einer anderen Methode versucht werden, wieder rein zu kommen. Wo genau wohnen Sie? Ich schaue mal ob ich jemanden in Ihrer Nähe mit entsprechender Expertise finde :)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
65822 Lebach Oderring 6
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
66822

Okay. Dann melden Sie sich morgen mal hier:

Innovatech Computer +496881921907 oder hier:

Computer - Profi Manuel Schmidt +496881539424

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Habe notiert

Okay, ich denke vor Ort wird das einfach machbar sein :)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Sind wir fertig

Ich denke schon. Ich drück die Daumen dass es morgen klappt. Schönen Abend, bleiben Sie gesund!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Bleiben Sie negativ

:D Ebenso!