So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1412
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wo finde ich meinen Akrivierungscode? habe gestern

Diese Antwort wurde bewertet:

wo finde ich meinen Akrivierungscode? habe gestern Vollversion gekauft und bezahlt email:***@******.***
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): NIX!!!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): NEIN, ICH BENÖTIGE DEN A-CODE

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Ich helfe Ihnen gerne, aber vorher brauche ich einige Details: Welchen Code? Was für eine Vollversion haben Sie gekauft, und wo?

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Beantworten Sie bitte doch erst einmal meine Rückfragen. Und lesen Sie bitte was ich geschrieben habe bezgl. des Angebots.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
wo finde ich meinen Aktivierungscode?????

WELCHEN CODE??? WAS HABEN SIE GEKAUFT, UND WO?

Das hatte ich ja bereits gefragt...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
was soll diese frage????

Ich brauche hier Ihre Rückinfo. Sonst kann ich Ihnen leider nicht helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nein

Ich weiß weder was Sie gekauft haben, noch wo.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Vergessen sie es: Schrott

Also nochmal: Ich helfe Ihnen gerne, aber vorher brauche ich einige Details: Welchen Code? Was für eine Vollversion haben Sie gekauft, und wo?

Ich kann ja nicht hellsehen, aber Support funktioniert nur mit ordentlicher Kommunikation.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Danke ***** ***** es, eine abenteuerlich GELDSCHNEIDEREI!!!!

Entschuldigen Sie BITTE! Ich habe hier von Anfang an versucht zu helfen. Aber ohne Rückinfo kann ich nichts machen, tut mir Leid.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
wo finde ich den aktivierungsschlüssel um ins Programm zu kommen...ist das so schwer zu verstehen?????

Okay, ich frage nochmal.

Welches Programm? Wo haben Sie gekauft?

Es kann ja nicht so schwer sein, diese Fragen zu beantworten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
wo finde ich meinen Aktivierungscode für meine gekaufte Version ccleaner

Okay. CCleaner. Schonmal eine Frage beantwortet.

Auf welcher Seite haben Sie gekauft?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Forget it!!!!

Schade, wir waren kurz davor.

Schauen Sie mal in Ihrem Spamordner. Der Key kommt normalerweise per Mail. Denke ich. Ich weiß ja nicht auf welcher Seite sie gekauft haben...