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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1562
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Meine Yoya-Schuhe, Gr. 42, vor 2 Jahren gekauft, fangen an,

Diese Antwort wurde bewertet:

meine Yoya-Schuhe, Gr. 42, vor 2 Jahren gekauft, fangen an, zu zerbröseln.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): da kann ich nichts versuchen, denn die Sole zerbröselt sich, habe ich bisher noch nie gehabt.-
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das reicht doch sicherlich, denn diesen Schuh kann ich nur noch in die "Tonne" kloppen

Hallo! Ich verstehe nicht genau, wie ich Ihnen hier als Experte in der Kategorie "Computer" weiterhelfen soll. Ich würde empfehlen, Sie nehmen hier Kontakt zum Verkäufer bzw. Yoya direkt auf und schildern Ihren Unmut dort :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Die Sohle des Schuhs hat sich auf- bzw. ABGELÖST, der Schuh ist reif für die Tonne.
Yoya Schuhe sind ja nicht ganz billig.

Wie genau soll Ihnen eine Remote-Unterstützung helfen? Wir bieten hier Computerhilfe an, keinen Kundenservice für Schuhe, tut mir leid.

Bitte wenden sie sich an den Verkäufer oder Hersteller, wie oben bereits erwähnt!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
nein, ich habe das Gefühl, dass Ihre Firma nicht nur defekte Schuhe, die sich von slbst auflösen, unterstützen, Sie wollen mir auch noch Kosten aufbrummen, ; damit ist der Schaden aber nicht behoben.
Ich werde sicherlich keine neuen Yoya Schuhe kaufen.

Haben Sie denn gelesen was ich geschrieben habe...?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Tel.###-##-####

Haben Sie denn gelesen was ich geschrieben habe...?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ja, aber damit kann ich nicht viel anfangen; der Schuh wird damit auch nicht mehr zu gebrauchen sein
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.

Das sagte ich ja: Ich bin ein Computer-Experte und kein Schuhverkäufer. Warum genau sollen wir telefonieren?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Tel. 06034 - 8871

Rede ich gegen eine Wand?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Toller Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigung, aber ich habe jetzt mehrfach geantwortet und bekomme nur eine Telefonnummer als Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ja, denn ich habe Ihnen das Problem mitgeteilt, bisher aber keine Anwort bekommen.
NOchmal: Ich habe Yoya Schuhe, wobei sich bei einem Schuh die Sohle gelöst hat u. der Schuh ist nicht mehr zu gebrauchen; bzw. ein Fall für die Tonne.
Ich erwarte eigentlich eine Antwort, dass Sie diesen Schuh wieder herstellen bzw. reparieren.
Habe ich da etwas zuviel verlangt??????????????

Also: Hier ist justanswer. Sie haben eine Frage in der Kategorie "Computer" gestellt, d.h. Sie haben eine technische Frage oder ein Computerproblem. Dann kann ich Ihnen helfen.

Sie haben kaputte Schuhe. Also haben Sie kein Computerproblem. Deshalb kann Ihnen hier NIEMAND helfen, denn hier arbeiten Techniker und keine Schuhverkäufer!

War das verständlich genug?