So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1484
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe eine Frage: Ich habe 250 Euro bei nvestpro

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine Frage: Ich habe 250 Euro bei nvestpro eingezahlt, ist das ein seriöser Anbieter?.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gar nichts, ich kriege am Montag wieder einen Anruf, sie sagte im Voraus schon, dass ich noch mehr einzahlen sollte.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich frage Sie mal, wie teuer ist die Auskunft bei Ihnen?.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Es war die Möglichkeit 250 500 und 1000 einzuzahlen, und dann sagt sie, dass man mit der Summe keine grossen Gewinne erzielt..

Hallo! Die Bewertungen im Netz sind leider wenig aussagekräftig. 14 Bewertungen auf Trustpilot, alle überschwänglich positiv formuliert sind schon sehr verdächtig. Diese Seite hier: https://www.forexbrokerz.com/brokers/nvestpro-review-is-nvestpro-world-scam-or-good-forex-broker geht davon aus, dass es sich um einen Scam handelt. Ich würde hier kein Risiko eingehen und weitere Investitionen tätigen, wenn möglich das bereits investierte Geld zurückfordern.

Natürlich ist die Gewinnerzielung bei höherer Einzahlung besser, aber wenn bereits Zweifel an einer Seriösität des Anbieters aufgekommen sind, würde ich hier nicht weiter investieren!

Auch hier: https://www.wikifx.com/de_de/dealer/3817166999.html wird die Seite eher als unseriös betrachtet!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Und wie fordert man das Geld zurück?.

Das kann ich Ihnen so nicht beantworten. Sie haben dort ja vermutlich einen Account eröffnet und können sich auf der Homepage einloggen.

https://nvestpro.world/sign-in

Ein Remote-Service macht hier keinen Sinn, der ist nur für PC-Probleme gedacht. Die Gebühr hierfür wird natürlich erstattet!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich erwarte gerne Ihren Anruf..

Haben Sie meine Antwort oben gelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich erwarte gerne Ihren Anruf, !

Haben Sie meine Antwort oben gelesen? Eine kurze Antwort wäre hilfreich, ich denke nicht dass ein Telefonat hier nötig ist.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich habe alle Nachrchten von Ihnen gelesen!

Okay. Eine Telefonnummer habe ich allerdings nicht gesehen, wenn ein Anruf noch gewünscht ist! :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hab ich jetzt für einen Monat lang die Gebühr von 26 Euro bezahlt?.

Nein. Die 26€ werden erstattet, hatte ich ja gesagt.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Können Sie mir Ihre Telefonnummer und Ihre E-,Mail zusenden, wenn ich jetzt Mitglied bin?.

Ich bin nur über Chat zu erreichen. Die Mitgliedschaft können Sie in Ihrem justanswer-Konto kündigen (die Probemitgliedschaft für 5€ läuft sieben Tage und wird danach verlängert!).

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich bedanke ***** *****ür Ihr Wissen und für Ihre Mühe!

Gerne. Viel Erfolg beim Investieren (bitte auf seriösen Plattformen :) )

Schönen Sonntag noch!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Noch eine Frage: Könnten Sie mir einen seriösen Snbieter mitteilen?.

Die bekannteste ist vermutlich www.fxcm.com. Alternativ xtb.com

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Meine E-Mail:***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke für diesen Anbieter von www.fxcm.com,
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ihnen auch schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal!

Gerne!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr verständliche Antwort, für mich bestens bewertet!

Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Noch eine Frage: Ich habe noch nvestpro, die Finanzberaterin wollte sich um 17 Uhr mit mir in Verbindung setzen, sie sagte, ich sollte mein Handelskonto von 250 Euro verifizieren, soll ich das machen, eigentlich wollte ich weg von der Firma, aber ob ich das Geld noch zurückbekomme?.

Ich würde das ganze dort so gut es geht abbrechen und stornieren!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe den Mitgliedsbeitrag von 25 Euro gestern über Pay Pal bezahlt..
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Was geschieht, wenn ich das Konto verifiziere?.

Das weiß ich nicht, ich weiß nicht wie nvestpro dann weiter vor geht'!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Danke ***** ***** versuche mit derjenigen zu reden!

Alles klar!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich gebe Ihnen gerne die Telefonnummer: 017651360157 Hinrichs aus München

Ok :)