So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22588
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich meiner Tochter (17 jährig) ihren Cloudspeicher

Kundenfrage

Wie kann ich meiner Tochter (17 jährig) ihren Cloudspeicher erweitern?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Über ihre Emailadresse angemeldet und dann versucht den Speicher zu erweitern und dann kam direkt der Hinweis das sie es nicht kann
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Variante 2€/Monat wäre für sie ausreichend
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Um welchen Cloud-Anbieter geht es denn überhaupt? Was genau war der Grund in der Fehlermeldung die Ihre Tochter erhalten hat?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wie soll oder kann ich weiter vorgehen um den Speicher bzw. das Abo 2€/Monat zu erwerben
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Meine Frage war: Um welchen Cloud-Anbieter geht es denn überhaupt? Was genau war der Grund in der Fehlermeldung die Ihre Tochter erhalten hat?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Microsoft Cloud bisher 5 GB gratis
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Und was genau war der Grund in der Fehlermeldung, die Ihre Tochter erhalten hat?

Hat Ihre Tochter ein Kinderkonto, dass in Ihrem Familienkonto hinzugefügt wurde?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hätte gerne das Problem über diesen Weg geklärt und keine Gerätefreigabe
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Genauso ist es
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sie beantworten meine Frage nicht.

Was genau war der Grund in der Fehlermeldung, die Ihre Tochter erhalten hat?

Hat Ihre Tochter ein Kinderkonto, dass in Ihrem Familienkonto hinzugefügt wurde?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Kinderkonto
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn es ein Familienkonto ist, dann können Sie über das Hauptkonto ein Guthaben auf Ihr Konto hinzufügen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/guthaben-zum-microsoft-konto-ihres-familienmitglieds-hinzuf%C3%BCgen-d2a4d821-4d8b-fe19-49f1-c21d51f18aa7

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Eine Speichererweiterung erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive-Abonnements mit einer Anfangskapazität von 5 GB bzw. 100 GB Speicherplatz auf OneDrive werden keine Speichererweiterungen angeboten.

-> https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/onedrive/additional-file-storage

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.