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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22588
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, unsere Praxis ist mit der falschen Nummer gelistet.

Kundenfrage

Hallo, unsere Praxis ist mit der falschen Nummer gelistet. Die Patienten beschweren sich in einer Tour. Das jeder die Einträge verändern kann ist keine hilfreiche Sache und auch die Website ist völlig falsch
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Die Einträge korrigiert... einen Tag später sind sie wieder verändert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja ich möchte das die Einträge unveränderbar geändert werden und die Patienten wieder korrekt Termine machen können. Uns entsteht so ein hoher Schaden
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Von welchem Eintrag sprechen Sie denn überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Dr. Mühlen Marl bei google
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Dann müssen Sie bei dem Eintrag auf "Inhaber des Unternehmens?" klicken und die Eigentümerschaft für diesen Eintrag beantragen. Dann können Sie den Eintrag in Ihrem Google MyBusiness Account selbst pflegen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.