So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22588
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Promblem mit Windows Media Player. Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Promblem mit Windows Media Player.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es geht um MP3-Dateien die beim Abspielen ein Cover-Bild einblenden!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um feststellen zu können ob ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen kann müssten Sie mir bitte genauer sagen um was es geht. Auch ein Screenshot wäre hilfreich.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Beim Abspielen von MP3-Dateien wird normalerweise ein Cover-Bild angezeigt. Das hat bei meinem Windows Media Player bisher funktioniert. Seit geraumer Zeit wird das Cover-Bild der ersten geöffneten MP3 Datei angezeigt. Dieses Cover-Bild wird jedoch bei jeder weiteren geöffneten Mp3 Datei verwendet. Normal hat jedoch jeder Song (jede MP3 Datei) sein eigenes Cover-Bild. Es wird aber immer nur das erste gezeigt!

Versuchen Sie das Problem bitte mal wie hier beschrieben zu lösen:

https://www.gservon.de/windows-media-player-zeigt-falsches-coverbild/

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Können Sie das geschilderte Problem beheben, wenn Sie sich mit meinem Gerät verbinden?

Ich muss bereits 5 Kunden parallel betreuuen und kann im Moment leider keine Remote Assistenz durchführen. Bitte verfahren Sie so, wie es hier beschrieben wird: https://www.gservon.de/windows-media-player-zeigt-falsches-coverbild/

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Haben Sie das Problem wie in dem Link beschrieben lösen können?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Problem wurde durch einen Kollegen von Ihnen erfolgreich gelöst!!
Die Angelegenheit ist damit erledigt !

Das freut mich. Dann schließen Sie die Frage bitte durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.