So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1708
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Neues Laptop startet kein Windows 10 Fachassistent(in): Wann

Diese Antwort wurde bewertet:

Neues Laptop startet kein Windows 10
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): noch gar nicht,fährt ja nicht hoch
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): bisher versucht:

Hallo! Das ist natürlich ärgerlich und soll so nicht sein.

Wo haben Sie das Gerät gekauft, welcher Hersteller/Modell ist es?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
bei einem onlinehändler.Lenovo. Notebook-profis.de

Okay, passiert denn irgendwas, wenn Sie das Gerät einschalten?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bluescreen,Automatische Reparatur.Funktioniert aber nicht

Okay. Bluescreen ist nicht gut.

Das bedeutet, so nehme ich an, dass der Laptop bereits jetzt einen Defekt hat. Ich würde mich an Ihrer Stelle nicht weiter damit rumärgern: Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und sofortigen Umtausch verlangen! :)

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.