So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1473
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern das passwort geändert und komme

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe gestern das passwort geändert und komme weder mit dem neuen bzw dem alten mehr rein, habe die push mail wahrscheinlich auch falsch angelegt und erhalte auch keine Änderung was nun
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Gestern und nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich weiß nicht mehr weiter, soll ich einen reset durchführen

Hallo! Um was für ein Konto geht es denn genau? wo können Sie sich nicht mehr einloggen?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Um das fritzbox Konto

Achso, also für die Fritzbox-Oberfläche?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Jo

Okay. Dann müssen Sie die Box zurücksetzen :)

Welche ist es denn?

Remote-Assistenz bringt in dem Fall nichts. Sie müssen wie gesagt die Box zurücksetzen!

Die Gebühr wird natürlich erstattet!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Vielen Dank

Gerne :)