So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1683
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Outlook ist nicht mehr gestartet

Diese Antwort wurde bewertet:

Outlook ist nicht mehr gestartet C:Users/Rolf/Documents/outlook-Dateien***@******.*** pst wurde nicht gefunden. Fehler 0x8004010F.......
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Outlook kleines Bild bitte geben sie das Kennwort ein...nachdem kennwort kam Outlook wie gewohnt nur waren alle Adressen und Emails verschwunden..auch keine fuktionierende verbindung
Hallo! Haben Sie in letzter Zeit Dateien gelöscht? Die pst-datei ist die Profildatei von Outlook, in der sämtliche Daten gespeichert sind. Ist die Datei noch auf ihrem System vorhanden?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich bin kein Hirsch was den Computer betrifft....Ja ich habe Dateien gelöscht in Papierkorb und aus versehen endgültig gelöscht.Ich glaube Sie haben recht....Als ich den Computer wieder startete war kein Outlook mehr da
Wenn Sie da eine Möglichkeit sehen es zu Reparieren via sichere Verbindung wäre ich Ihnen dankbar.

Also wenn die Dateien bereits endgültig gelöscht sind, dann wird es schwer.
Aber in der Regel nutzen Sie Outlook ja nur als Verbindung zu einem Email-Server. Die Mails sollten also noch auf dem Server liegen. Sie können Ihr Email-Konto in Outlook ganz normal neu anlegen, dann sind auch die Mails wieder da.

Schauen Sie bitte meine Antwort oben.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sie haben mich angefragt es auf einer sicheren Verbindung die Reparatur zu versuchen. Ich sagte ja und bezahlte 27 Fr.was nun?

Die Gebühr wird natürlich erstattet!

Das Angebot kommt leider automatisch vom System, nicht von mir persönlich :(

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke für Ihre Gedult....Sie können Ihr Email-Konto in Outlook ganz normal neu anlegen, wie mache ich das

Schauen Sie mal hier: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/index.html#step=pcOsSelection

Hier gibt es für jede Software und Betriebssystem eine ausführliche Anleitung für die bluewin-Adresse.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich versuche es Ich Danke Ihnen

Gerne :) Bleiben Sie gesund!