So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1678
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe den spooks Skill mit spotify verbunden und die

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe den spooks Skill mit spotify verbunden und die bestehende Verbindung ist bestätigt bekommen. Wenn ich jetzt im Echo Dot Spotify aufrufe und eine Suche starte erhalte ich die Meldung " Ich habe momentan Schwierigkeiten auf deinen skill "entdecke Hörbücher bei spotify" zuzugreifen. Was kann ich machen um diese Schwierigkeite zu beseitigen???
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Kann ich gar nicht mehr alles aufzählen: Hauptsächlich:Skill deaktiviert und wieder aktiviert, aber keine Verbesserung. App neu installiert usw. Spooks lief mal einwandfrei, aber seit einiger Zeit bekomme ich immer diese Meldung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Denke das ist das Hauptproblem. Echodot funktioniert mit allen Routinen sonst einwandfrei
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo! Besteht das Problem noch? Haben Sie mal versucht, die Verbindung von Spooks und Spotify zu kappen und sich neu zu verbinden?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Problem besteht noch. DAs kabben der Verbindung und die Wiederverknüpfung würde mehrmals durchgeführt. Erfolglos

Okay. Das scheint ja doch recht speziell zu sein. Wenn Sie alle Schritte korrekt ausgeführt haben, dann stimmt vermutlich mit dem Skill etwas nicht.

Melden Sie sich bitte einmal beim Support von Spooks direkt:***@******.***

Damit man Ihnen dort vielleicht noch einen Tipp geben kann :)

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Das Problem besteht nicht auf diesem Gerät, sondern bei einem blinden Mitbürger,der im Heim lebt, wo ich niCht immer Zugang habe. Natürlich,habe ich die Konstellation auf diesem Gerät auch Mal probiert, mit dem gleichen negativen Ergebnis

Ohje, verstehe.

Wie gesagt., versuchen Sie mal bitte die Mitarbeiter bei Spooks zu erreichen. Tut mir leid!

IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1678
Erfahrung: Administrator / Softwareentwickler
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.