So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1467
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe mir einen neuen Drucker HP officejet 6950 gekauft.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mir einen neuen Drucker HP officejet 6950 gekauft. Der Computer sagt dass er einsatzbereit sei. Er nimmt auch alle Funktionen wie scannen usw. wahr. Nur Dateien ausdrucken will er nicht. Da heißt es immer: Der Drucker sei nicht bereit. Er oder der Server seien nicht angeschlossen. Habe über USB angeschlossen.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Da sehe ich nichts. Nur auf dem Computer. Der Drucker druckt auch alle Test einwandfrei aus.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Momentan nicht.

Hallo! Wieder ein HP Drucker der lügt und denkt, er sei bereit :)

Schauen Sie mal bitte auf dieser Seite und laden Sie sich den „HP Print & Scan“ Doctor herunter. Dieser findet das Problem normalerweise zuverlässig und lässt sie drucken.

https://support.hp.com/de-de/help/printscandoctor

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.