So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22557
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin, habe gestern den email account meines Schwiegervaters

Kundenfrage

Moin, habe gestern den email account meines Schwiegervaters von Windows auf Ubuntu transferiert. Ich habe mehrfach unter Windows bei gesendeten mails alle gesehen. Bei Ubuntu und auch im Internet wenn ich gmx.de aufrufe und mich einlogge ist der Order gesendete mails leer. Wie kann das sein?
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Wie gesagt gestern Umzug von Windows zu Linux
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein im Moment nicht. Gesendete Mails können doch bei einem gmx account nicht einfach verschwinden, wenn ich das Betriebssystem wechsel
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn die Emails auf dem Server von GMX nicht vorhanden sind, dann waren Sie unter Windows nicht in einem Gesendet-Ordner eines IMAP-Kontos, sondern entweder handelte es sich um ein POP-Konto, oder um einen lokalen Ordner außerhalb der Mailserver-Architektur.

Leider haben Sie nicht angegeben um welche Windows-Version es geht, welches Emailprogramm Sie überhaupt verwendet haben und um welche Kontoart es geht. Auch ein Screenshot wäre möglicherweise hilfreich.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Andernfalls setzen Sie den Chat bitte in dem Textfeld unten fort und fügen Sie einen Screenshot von Ihrem Problem an.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.