So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1561
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo. ich habe ein älteres modell des hp officejet pro 8500

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo. ich habe ein älteres modell des hp officejet pro 8500 druckers ich hatte den aus meinem alten büro übernommen. nach längerem stillstand druckte der drucker nur noch weisses seiten, aber der druckvorgang funktionierte. habe daraufhin die patronen und den druckkopf neu gekauft und eingesetzt. seitdem druckt er einen vorgang und muss dann dden druckerkopf neu ausrichten, was aber fehlschläfgt. drücke ich auf ok, druckt er wieder einen vorgang und muss dan erneut ausrichten. danach schmeisst er immer eine seite mit buntem rand aus (wie nach jeder einzelnen druckseite auch).
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): es ist einen neue patrone
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): an der patrone liegt es aber nicht, denn mit den originalpatronen passiert das auch.Fragesteller(in): Chat is completed
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
drücke ich stern und raute gleichzeitig, pasiert nicht, gebe ich dann 123 ein, erscheint folgende meldung: support dlm1fn0842br
keine ahnung, ob diese info hilfreich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Datei angehängt (M5TSVL5)

Hallo! Die Meldung die Sie auf dem Bildschirm sehen, ist die Firmware-Version. Diese scheint allerdings veraltet zu sein. Bitte suchen Sie einmal auf der HP-Homepage nach dem genauen Modell Ihres Druckers und laden Sie sich das aktuelle Firmware-Paket wie ggf auch die „HP Print & Scan Doctor“ App zur genaueren Diagnose des Problems herunter!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
hallo, habe ich gemacht, aber angeblich sei alles in ordnung. bei einschaltung und nach jedem druck richtet sich der drucker neu aus.das dauert einige zeit und dann steht da "ausrichtung fehlgeschlagen. Informationen in Gerätedokumentation" . Wenn ich etwas ausdrucke druckt alles, aber der Drucker schiebt noch eine leere Seite nach mit Steifen der 4 Farben nach und danach beginnt alles wieder von Vorne: Druckerausrichtung läuft.....
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
hi. wenn ich jetzt jemand auf meinen pc zugreifen lassen, bin ich mir nicht sicher, wie dadurch das problem gelöst werden kann. vielleicht liegt es ja daran, dass ich, beim Einsetzen des neuen Druckkopfes, etwas falsch gemacht habe und so den Drucker "verschoben" habe.
Hmmm sehr merkwürdig
Nein eine Remote-Sitzung macht natürlich keinen Sinn. Das Angebot kommt leider automatisch, bitte nicht annehmen.Haben Sie versucht den Druckkopf nochmal komplett neu zu installieren? Es scheint als sei hier etwas nicht richtig fest und die Konfiguration wird nicht gespeichert
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
OK, ich schaue mir das morgen mal an. Und melde mich dann gegebenenfalls nichma. Danke ***** ***** gute Nacht.