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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22657
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, seit heute kann ich mich unter und auf pc nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, seit heute kann ich mich unter***@******.*** und***@******.*** auf pc nicht mehr einloggen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): win 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): bis gestern abend klappte es

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wird das Passwort nicht mehr akzeptiert oder haben Sie ein Problem mit der Webseite von GMX?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Passwort nicht idendifizierbar auf pc unter Thunderbird und webseite, im smartfon klapptes

Was für ein Betriebssystem haben und welchen Browser benutzen Sie?

Tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf?

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ja

Was für ein Betriebssystem haben und welchen Browser benutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

Firefox u.win10

Und in welchen anderen Browser haben Sie versucht sich einzuloggen?

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

Firefox

Firefox sagten Sie schon, aber Sie haben meine Frage, ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt, mit "ja" beantwortet und daher wollte ich wissen welchen anderen Browser sie denn getestet haben.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

Internetexplorer

Ok.

Wenn Ihr GMX-Passwort nicht mehr funktioniert, dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung von GMX:

https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.

Setzen Sie das Passwort bitte zurück und versuchen Sie dann erneut sich einzuloggen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Der Linkführt immer wieder zu passwort.gmx.net undweiter komm ich nicht

Wenn Sie nicht zurechtkommen kann ich Ihnen gerne über eine Fernwartung behilflich sein. Ich lasse Ihnen mal ein Angebot dafür zukommen.

Ich habe jetzt gleich eine Remote-Assistenz bei einem anderen Kunden und bin daher erst in etwa 20-30 Minuten wieder verfügbar. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, falls ich Ihnen nicht gleich antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
diesen Weg bin ich gegangen ,gebe die Email Adresse und die nächste Seite meldet technicher Fehler

Aktuell sind bei GMX keine Störungen bekannt. Sie können ja mal versuchen sich auf einen anderen Computer auf der Seite einzuloggen um festzustellen, ob es sich um ein lokales Problem handelt oder um ein generelles. Ansonsten kann ich hier aus der Ferne leider nicht viel dazu sagen wenn Sie kein Remote Assistenz wollen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich die Mitgliedschaft kundigen kann

Sehr gerne. Wenn Sie keine weitere Frage dazu an mich haben und keine Remote Assistenz wünschen, würde ich Sie bitten die Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen.

Für eine Kündigung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.