So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1467
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich möchte den abgeteilten Anhangsbereich in

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich möchte den abgeteilten Anhangsbereich in Thunderbird E-mails
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): oben rechts wieder herstellen. immer wird der mir unter angezeigt Warum?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Alles schon prbiert in den allg. Einstellungen , nichts hilft.
Hallo!das lässt sich im Konfigurations-Editor (Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > ) einstellen:
suchen Sie dort den Einstellungsnamen mailnews.attachments.display.start_expanded und ändern Sie den Wert auf "true"
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich denke, sie werden das Problem direkt auf meinem Rechner beheben ? Oder gehts nicht ?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich habe noch keine funktionierende Antwort erhalten
Einen remote service kann ich derzeit nicht anbieten. Schauen Sie in meine erste Antwort, dort steht die Lösung!Die Gebühr für den Service wird natürlich erstattet
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1467
Erfahrung: Administrator / Softwareentwickler
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Diese Adresse " mailnews.attachments.display.start_expanded" ist in den Einstellungen nicht zu finden.
Wo, unter welcher Rubrik/ Namen soll die stehen?

Hallo,

Sie haben eine Remote-Assistenz angefordert, die der Kollege leider nicht anbieten kann. Ich könnte mir das heute evtl. ansehen. Dazu würde ich bitte wissen welche Windows-Version Sie verwenden. Ist das Windows 10?

Ich sehe zwar, dass Sie meine Nachricht gelesen haben, aber leider haben Sie mir nicht geantwortet. Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld unten. Dann kann ich das Problem direkt auf Ihrem PC mit Ihnen gemeinsam beheben.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
HalloCustomer das können wir versuchen. Übrigens habe ich die neueste Version von FIREFOX auf dem Rechner,
WIN 10 ist installiert. Mache immer die angebotenen Updates. Bin aber kein Experte in PC Problemen, aber Sie .
Dann wollen wir mal loslegen.

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf dem betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows und muss auf dem betroffenen Rechner von Ihnen gestartet werden! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone, einem Tablet oder einem Mac zu starten.

Um die Remote Assistenz zu starten, klicken Sie zuerst auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=327f4716-5b04-48be-abc1-65e2abbd7bd1

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Sollen Sie beim Herunterladen oder Ausführen des Fernwartungsprogramms irgendwelche Fragen oder Probleme haben, dann verwenden Sie bitte das Textfenster hier unten im Chat, um mir zu antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ok, machen Sie

Ja, starten Sie bitte das Fernwartungsprogramm wie beschrieben.