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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1678
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meinem Google Mail Account

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meinem Google Mail Account
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): iPhone iOS
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe eine 2 authentifiziert Sicherheit in meinen emails und habe die Telefonnummer nicht mehr an die der Code geschickt wird und die zweite email Adresse habe ich leider auch nicht mehr
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.
Das Passwort eines Google-Kontos, können Sie es nur über die folgende Seite zurücksetzen:
https://www.google.com/accounts/recovery
Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.
Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:
https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de
Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann können Sie leider nur ein neues Google-Konto eröffnen.
Eine Anleitung, wie Sie ein Google-Konto löschen können, finden Sie auf der folgenden Seite:
https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Leider konnte die Antwort nicht das Problem lösen aber es war hilfreich die Zusammenfassung der Tools zu lesen. Danke
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Okay, immerhin :) Dann gerne die Frage mit einer neutralen 3-Sterne-Bewertung abschließen. Vielen Dank!