So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich benötige dringend Hilfe. Ich habe versehentlich

Kundenfrage

Hallo ich benötige dringend Hilfe. Ich habe versehentlich mein Samsung Galaxy 20Fe Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt sind natürlich die ganzen Bilder weg. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo!Wenn Sie das Gerät zurückgesetzt haben, sind alle Daten auf dem Gerät weg. Wenn Sie die Samsung cloud nutzen, dann kann es möglich sein dass ihre Daten dort gesichert wurden. Das können Sie dann mit ihrem Samsung Account überprüfen!
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ist der Samsung Account das gleiche wie das Google Konto ?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.
Nein, das sind zwei verschiedene Accountshttps://www.samsung.com/de/mypage/
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!