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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22572
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, ich habe eine sehr spezielle Frage zu Imovie, bin ich

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine sehr spezielle Frage zu Imovie, bin ich hierzu bei Ihnen richtig? :)
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich scanne mein System gerade mit einer Wiederherstellungssoftware und habe es auf Viren und Malware gescannt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich suche zwei Aufnahmen aus IMovie, die ursprünglich in Original Media vorhanden waren. Dann wollte ich sie per Drag+Drop auf die Imovie-Oberfläche schieben und jetzt finde ich sie nicht mehr. Ich habe einen Screenshot und kenne Teile des Namens der Dateien, aber bisher habe ich sie nicht wieder gefunden :(
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal an ein Internet-Forum zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort in der Community besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

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